Serie: Welche Versicherung braucht man – private Haftpflichtversicherung

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Serie: Welche Versicherung braucht man – private Haftpflichtversicherung"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Bianca
Gast

Mein Bruder wollte kürzlich seine private Haftpflicht kündigen. Ich habe ihm dringend davon abgeraten.

Jan Zakowski
Gast

wer ohne eine Private Haftpflichtversicherung durch die Gegend wandert ist selbst Schuld. Jeder sollte wissen wie wichtig dieser Versicherungsschutz ist. Viele Experten raten drikngend zu einer

Paul
Gast

Wie du schon schreitest eine hafptpflich Brauch jeder , man Brauch ja sogar eine wenn man ein Auto hat. Da sich der Monatsbeitrag gering x ist kann ich nicht verstehen wieso man überhaupt kündigen will?

Birgit
Gast

Haftpflichtversicherung ist Pflicht!!! Ohne ist man wenn der Fall der Fälle eintritt am …..!

Rico
Gast

Die Privathaftpflichtversicherung ist zweifelsfrei die wichtigste Versicherung überhaupt. Viele wissen nicht, dass man für alle Schäden, welche man Dritten zufügt, in unbegrenzter Höhe haftet. Dies ist in §823 des Bürgerlichen Gesetzbuches geregelt.

Wichtig beim Abschluss einer entsprechenden Police ist natürlich auch, dass die Leistungen stimmig sind. Eine Entscheidung, welche rein auf die Versicherungsprämie basiert, ist sicher nicht richtig.

Forderungsausfalldeckung, Gefälligkeitsschäden oder Schäden an geliehenen / gemieteten Sachen sollen in einer aktuellen Police enthalten sein!

wpDiscuz
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis
bloggerei.de Blogverzeichnis
günstige Kredite | URLTRA.de -Webkatalog zu Finanzen & Finanzierung|