Versicherungsvergleiche beim versicherungsblogger

5. Februar 2012 | Von | Kategorie: Allgemein

Als kleines feature ist es nun auch möglich, beim versicherungsblogger Versicherungsvergleiche anzustellen. Egal ob Haftpflicht, Hausrat oder KFZ. Für alle wichtigen Versicherungen steht ein Formular zur Verfügung.

Viel Spaß beim sparen. Obwohl günstig muss nicht gut sein.

Das könnte Sie interessieren

Schlagworte: , , , , , , , , ,

4 Kommentare auf "Versicherungsvergleiche beim versicherungsblogger"

  1. Jürgen sagt:

    Die neue Funktion, Versicherungen vergleichen zu können, ist prima. Weiter so mit Eurem Blog.

  2. Katja sagt:

    ICh kann mich Jürgen nur anschließen, das ist eine wirklich tolle Funktion die euren Blog gleich noch interessanter werden läßt!

  3. Chr. sagt:

    Sehr nützliches Tool. Durch das Vergleichen der Preise und Konditionen in solchen Rechen- und Vergleichstools bekommt man ein ganz gutes Gefühl, was man bei welchem Preis an Leistung erwarten kann.

  4. Hausbesitzer sagt:

    Hallo,
    der Vergleich der Wohngebäudeversicherung ist sehr gut. Sobald man alle Unterlagen zusammen gesucht hat, kann es losgehen.
    So bekommt man sehr gut den Vergleich zur eigenen Versicherung: ist sie zu teuer … oder noch „im Rahmen“?
    Die Seite gefällt!

Schreibe einen Kommentar

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg