Tolle Linkanfrage

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Tolle Linkanfrage"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | Ă€lteste | beste Bewertung
Manuela
Gast

Frechheit siegt oder wie hieß der Spruch? 🙂

Es wird schon einige Hobbywebmaster geben, die ihn in ihre Blogroll aufnehmen oder einen Artikel drĂŒber schreiben und ihn verlinken…

Sebastian Gurgel
Gast

Das ist doch sicher ne Standardmaske aus einem dieser vielen BL-Anfragen Programme-da reagiert heutzutage doch keiner mehr drauf, oder?

Sam
Gast

Kommt auf die Masse drauf an. Wenn dieses Tool viele Daten sammelt und auch schnell verschickt, dann macht es sicherlich die Masse!

Finanz- und Versicherungsmakler OhligschlÀger in Hamburg
Gast

Gibt es Blogger, die das ernstnehmen?

Rudi
Gast

Danke fĂŒr Ihre Zusage 😉 Da wird die Masse den Erfolg bringen und der ein oder andere wird einen Link setzen. Wenn man davon 1000 per Software raushaut, werden am Ende bestimmt ein paar Links rausspringen.

Andre
Gast

Das ist natĂŒrlich unterstes Niveau. Aber irgendwie wird sich auch sowas noch lohnen, wie Rudi bereits schrieb: Wenn alles automatisiert ist ist und man von 1.000 Anfragen paar Links klappen…hat es sich ja „gelohnt“.

Ist nur die nĂ€chste Frage in wie weit die Links in der heutigen Zeit fĂŒr Google wertvoll sind, denn hochwertige Links werden die ganz sicher kaum kriegen.

Sven
Gast

Einige versuchen es halt auf die ganz einfache Art. ObÂŽs Erfolg hat – ich glaube nicht.

Rene
Gast

Manchmal kennt der Schwachsinn keine Grenzen. Auf wenn es sicher immer einige „Dumme“ gibt, solider und langfristig erfolgreicher GeschĂ€ftsaufbau sieht anders aus.

Bastian
Gast

Ich habe auch so eine Anfrage bekommen und finde das einfach nur dreist. Mir gehen schon die ganzen Linktausch Angebote auf die Nerven, aber mit so was verarscht man die Webseitenbetreiber ja vollkommen.

Andrea
Gast

Wow, das ist echt frech und wirklich niveaulos….kann mir persönlich auch nicht so richtig vorstellen, dass Blogger Soetwas ernstnehmen! Hoff ich zumindest 😉

Gruß, Andrea

wpDiscuz
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis
bloggerei.de Blogverzeichnis
gĂŒnstige Kredite | URLTRA.de -Webkatalog zu Finanzen & Finanzierung|