Was macht man wenn der Schadenverursacher keine Haftpflichtversicherung hat?

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Was macht man wenn der Schadenverursacher keine Haftpflichtversicherung hat?"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Gerald
Gast

Da muss ich glatt mal in meine Polizze bei meiner Haftpflicht schauen. Ist denn eine Forderungsausfalldeckung bei den Haftpflichtversicherungen Standard oder schon separat zum Abschließen?

schutzpflicht
Gast

ich find es leider schade das die Privathaftpflicht keine Pflichtversicherung ist aber die option bei vielen versichern mit der Forderungsausfalldeckung ist schon klasse jedoch dafür teuerer für den Versicherungsnehmer 🙁

Danke für den Artikel

Haftpflicht
Gast

Vielen Dank für die Informationen zur Haftpflichtversicherung. Da werde ich auch mal meine Haftpflicht überprüfen..

wpDiscuz
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis
bloggerei.de Blogverzeichnis
günstige Kredite | URLTRA.de -Webkatalog zu Finanzen & Finanzierung|