Leistungsarten in der Rechtsschutzversicherung

Ich werde mich in der kommenden Zeit mit den Leistungsarten in der Rechtschutzversicherung auseinander setzen. Welche Leistungsarten gibt es und welchen Schutz bieten sie dem Versicherungsnehmer? An anderer Stelle verweise ich auf einen Artikel: Braucht man eine Rechtsschutzversicherung?

 Folgende Leistungsarten kann die Rechtschutzversicherung beinhalten:

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Leistungsarten in der Rechtsschutzversicherung"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Christian
Gast

Hallo, Rechtsschutzversicherungen sind ein interessantes Thema, gerade weil in diesem Bereich viele Leute wirklich unterversichert sind. Ich bin vor allem bzgl. der Ausführungen zu Wohnungs- und Grundstücks-Rechtsschutz gespannt. Gruß

Rechtsschutz
Gast

Ich finde bei einer Rechtsschutzversicherung kommt es immer darauf an, ob diese sich lohnt oder nicht. Oft gibt es beim Rechtsschutz ja auch Einschränkungen, beispielsweise, dass die Rechtsschutzversicherung nur für Zivile Rechtsfälle gilt etc.

wpDiscuz