Kann ich in meiner Erdgeschosswohnung die Fenster offen lassen?

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Kann ich in meiner Erdgeschosswohnung die Fenster offen lassen?"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Karin
Gast

Und wie sieht es bei Sicherheitsfenstern aus? Es gibt ja Fenster, die stärker gegen aushebeln gesichert sind, auch wenn sie aufgestellt sind.

Ralf
Gast

Eigentlich ist die Antwort ohnehin klar, denke ich. Nicht dass ich besonders misstrauisch wäre, aber man muss das Unglück doch auch nicht einladen. Ich kenne persönlich Leute, die in der Großstadt eine Wohnung parterre mit Balkon zur Straße hin hatten und einmal vergessen hatten, die Balkontür zu schließen, während sie schliefen. Auf einmal steht nachts ein Fremder in der Wohnung. Hoppla!

wpDiscuz
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis
bloggerei.de Blogverzeichnis
günstige Kredite | URLTRA.de -Webkatalog zu Finanzen & Finanzierung|