Der Versicherungsblogger ist wieder da

26. August 2016 | Von | Kategorie: Allgemein

Hallo liebe Leser,

nach fast zwei Jahren bin ich nun wieder da.

Der ein oder andere hatte bestimmt auch schon einmal die Phase, dass man sich um ein Hobby nicht mehr so kümmern kann wie man es gerne möchte. Nun hat mich aber wieder die Lust gepackt, den ein oder anderen Artikel zu schreiben.

Gruß

Steffen

Das könnte Sie interessieren

Schlagworte: ,

4 Kommentare auf "Der Versicherungsblogger ist wieder da"

  1. Madlen sagt:

    Der Blog hat mir früher gut gefallen. Hoffe das es in nächster Zeit wieder so voran geht wie früher.

  2. Niks sagt:

    Hallo Steffen,

    kommen denn die neuen Artikel noch oder hat dich die Lust schon wieder verlassen. Wäre schade!

    lg

    Nika

    • Steffen sagt:

      Hallo nika, da haste recht. Groß angekündigt und nichts passierte. Manchmal kommt es anders als man denkt. Nun geht’s aber weiter.

      Gruß
      Steffen

Schreibe einen Kommentar

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg