Bezugsberechtigung bei Versicherungen

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Bezugsberechtigung bei Versicherungen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Jana
Gast

Bezugsberechtigt sollte eigentlich immer der Ehepartner oder die Kinder sein. Bei uns ist es jedenfalls so geregelt.

itchy
Gast

Danke für die Infos. Wir haben da auch gerade ein problem mit dem Erbe…
Super Artikel.

gruss itchy

Ines
Gast

Hmm allerdings war der Artikel nicht so wie ich erwartet habe. Wie sieht die Bezugsberechtigung z.B. bei anderen Versicherungen aus? In Bezug auf PKV lese ich hier nichts. Allerdings liest man bei führenden Blogs wie http://www.pkv-financial.de oder http://www.pkv-vergleich-direkt.de auch nichts dolles.

Nur bei Magazinen wie Focus oder Stiftung Warentest siehts gut aus.

wpDiscuz
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis
bloggerei.de Blogverzeichnis
günstige Kredite | URLTRA.de -Webkatalog zu Finanzen & Finanzierung|