Besteht Versicherungsschutz wenn mir der Laptop von der Couch fällt?

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Besteht Versicherungsschutz wenn mir der Laptop von der Couch fällt?"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Michael S.
Gast

Hi, genau deswegen bieten Mediamarkt und Co ja diese extra Versicherungen für 3 -6 Euro im Monat für Technikartikel an. Da sind dann auch Sturzschäden usw mitversichert.

Hausrat und Co. würden Pleite gehen, wenn die solche Leistungen herausgeben würden.

Mario Alberto
Gast

So was ist wirklich ärgerlich, aber an eine Versicherung für solche Fälle hatte ich noch nie gedacht, gut zu erfahren dass die Elektronikriesen sie anbieten.

Wolle
Gast

Das ist mal eine gute Frage. Bei dem Preis, den ein Laptop kostet, ist das relevant. Also den Kommentar mit Mediamarkt merk ich mir, das schaue ich mal nach.

Maria
Gast

Das ist wirklich interessant. Inzwischen hat ja beinahe jede/r Zweite einen Laptop. Mir schlich sich die Frage nach der Versicherung bereits ein, zwei mal kurz in den Kopf, verflog dann aber schnell wieder. Wenn man überlegt, wie teuer ein Laptop ist, sollte irgend eine Art von Versicherung schon angeboten werden.

wpDiscuz
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis
bloggerei.de Blogverzeichnis
günstige Kredite | URLTRA.de -Webkatalog zu Finanzen & Finanzierung|